BUNDjugend  

Spenden

Die BUND­ju­gend setzt sich er­folg­reich und öf­fent­lich­keits­wirk­sam in Kam­pa­gnen, Pro­test­ak­tio­nen und Pro­jek­ten für den Erhalt der Um­welt ein. Dabei geben wir jungen Menschen aktiv die Möglichkeit ihre Zukunft zu gestalten. Alle unsere Projekte und Aktionen werden von einem großen ehrenamtlichen Engagement getragen. Trotzdem kosten sie leider auch immer wieder Geld. Als gemeinnütziger Verein sind wir dabei neben öffentlichen Fördergeldern auch auf Spenden angewiesen.

Mit Deiner Spende unterstützt Du unmittelbar unsere Jugend- und Kinderprojekte, Kampagnen und Protestaktionen. Eine Spende an uns ist selbstverständlich von der Steuer absetzbar. Jede Spende zählt, so klein sie auch sein mag. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung und sagen im Namen des Umweltschutzes DANKE!

Spendenwege

Überweisung

Bank: Bank für Sozialwirtschaft Berlin
IBAN: de82 3702 0500 0003 2823 00
BIC: BFSWDE33BER

 

Weitere Spendenwege findest du auf der Spendenseite in unserem Shop:

https://blog.bundjugend.de/spenden/

Spenden aus dem Ausland

Spenden aus dem Ausland können auch über CAF America getätigt werden. Bitte besucht uns dafür auf der Webseite der Mittlerorganisation.

Foreign donors have the possibility to donor for our organization via CAF America. Please visit us on their website