BUNDjugend  

Online-Treffen des Arbeitskreis Klima – Austausch, Pläne und Spiele

Datum: 25.10.2020, 12 - 17 Uhr
Ort: online

Die Rodung des Dannis, die EU-Klimaziele oder der Atomausstieg – viele Themen beschäftigen den AK Klima, der regelmäßig kreative Aktionen umsetzt oder sich über die aktuellen Probleme und neuen Lösungswege für eine gerechte Zukunft für alle weiterbildet.

Das nächste Treffen findet am Sonntag 25.10. von 12:00 bis 17:00 Uhr online statt. Kommt gerne dazu; alle sind willkommen!

Bei diesem Treffen ist viel Zeit für uns Teilnehmer*innen vorgesehen: Wer sind wir eigentlich, was motiviert und beschäftigt uns und was wollen wir im kommenden Jahr für Schwerpunkte setzen? Wir wollen aber auch zusammen kochen, spielen und einfach mal wieder Zeit miteinander verbringen.

Also perfekt für alle, die mehr über unsere Arbeit erfahren wollen und in den Austausch kommen möchten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Für die Einwahldaten, Fragen oder Weiteres meldet euch gerne bei constantin.kuhn@bundjugend.de.

Wir freuen uns auf euch!