BUNDjugend  

IntersActions: Kritische Männlichkeit

Datum: 08.06.2021, 18-20 Uhr
Ort: online

 

In unserer nächsten IntersActions im Juni wollen wir uns mit dem Thema Kritische Männlichkeit auseinander setzen. Was bedeutet eigentlich Männlichkeit? Was sind Dinge wie Man Spreading oder Tone Policing? Wie hängen patriarchale Strukturen mit der Klimakrise zusammen und was können wir dagegen tun? All diese Fragen würden wir gerne mit euch und unserem eingeladenen Gast Marco vom Podcast „Macholiebe“ diskutieren.

Wann? 8.Juni 2021 18-20 Uhr

Wo? online auf Zoom

Marco Linguri ist MA der Romanistik, muslimischer trans Mann und schreibt auf seinem Blog coffeeandidentity zu aktivistischen und kreativen Themen. Er wurde beim Liberal-Islamischen Bund ausgebildet, um queere und interreligiöse islamische Eheschließungen durchzuführen und studiert aktuell im Zweitstudium Islamische Theologie. Ihr findet ihn als @coffeeandidentity auf Instagram.

Es wird eine Dolmetschung in Deutsche Gebärdensprache geben! 

 

Anmeldung IntersActions

  • Gibt es Bedürfnisse oder Dinge, die wir bei der Planung beachten sollen?