BUNDjugend  

“Let’s Talk- die diskriminierungssensible Sprechstunde”

Datum: 01.11.2021, von 18.00-19.00 Uhr

Hallo liebe BUNDjugend,

heute möchten wir euch das Projekt “Lets Talk- die diskriminierungssensible Sprechstunde” vorstellen. Lets Talk ist ein Beratungsangebot von Menschen aus der BUNDjugend ausschließlich für Menschen aus der BUNDjugend.

Das Lets Talk Team besteht aus sechs Personen, die alle in unterschiedlichen Projekten, Landesverbänden und ehrenamtlichen Gremien innerhalb der BUNDjugend arbeiten oder aktiv sind und sich mit vielfältigen Themen rund um Diskriminierungssensiblität und Empowerment beschäftigen.

Wenn ihr also Fragen, Ideen und Anmerkungen dazu habt, könnt ihr gerne bei der Sprechstunde vorbeischauen.

Einmal im Monat gibt es einen fixen Termin, wo Personen aus unserem Team am Start sein werden, um eure Fragen (egal wie klein oder groß) zu beantworten. Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber ihr könnt uns gerne über sprechstunde@bundjugend.de schreiben, falls eure Frage etwas komplizierter oder zeitaufwendiger ist.

Schaut gerne bei unserer ersten Sprechstunde im Digitalen Raum vorbei, wir freuen uns schon!

Euer Sprechstunden- Team
Leo, Freddie, Lea, Jemila, Angela und Kawa