BUNDjugend  

Mobilitätswende 2022 pushen – Treffen des AK Mobilität zu Aktionen in 2022

Datum: 12.12.2021, 10:30-14:00
Ort: digital, Zugangsdaten nach Anmeldung
Zielgruppe: alle, die für die Mobilitätswende aktiv werden wollen

Und wieder sind wir durch Corona in unseren Aktivitäten im Winter eingeschränkt. Trotzdem wollen wir auch 2022 wieder für eine Mobilitätswende aktiv werden. Ob wir bei einem möglichen grünen Verkehrsminister eher auf offene Ohren stoßen? In jedem Fall werden wir weiter Druck machen, informieren und aktiv sein. Du willst dabei sein? Egal ob mit oder ohne eigene Ideen für 2022, komm gern zu unserem Planungstreffen für 2022. Alte und neue Aktive im AK Mobilität werden zusammen kommen, um Pläne für 2022 zu schmieden. Corona-konform als digitales Event, aber auf jeden Fall mit netten Menschen! 🙂

Du willst dabei sein? Dann melde dich gern bei Malena an (malena.froehlich@bundjugend.de). Auch bei Fragen schreib ihr einfach eine kurze Mail!

Anmerkung: Ursprünglich wollten wir vom 10.-12.12. ein Präsenz-Treffen in Bremen machen und uns auch mit Initiativen für ein gerechteres und mobileres Bremen treffen. Aufgrund der Corona-Lage haben wir den Termin nun verschoben und machen ein digitales (kürzeres) Treffen am 12. Dezember. Sehr gern begrüßen wir euch auch am neuen Termin unseres Mobilitätswochenendes “(Klima)gerecht von A nach B” vom 08.-10. April in Bremen. Infos und Anmeldung hier.