BUNDjugend  

Online Programm zur „Wir haben es satt!“ 2021

Datum: 13.01.2021 - 17.01.2021
Ort: online

Weil unser Demo-Wochenende diesmal leider ausfallen muss, wir aber trotzdem möglichst vielen jungen Menschen die Gelegenheit bieten wollen, sich über Themen rund um Ernährung und Landwirtschaft zu informieren, auszutauschen und zu diskutieren haben wir uns ein tolles Online-Programm überlegt.

Vom 11. bis 13. Januar werden wir jeden Abend von 19 Uhr bis 20.30 Uhr spannende Online-Diskussionsrunden veranstalten.

Am 15. Januar beteiligen wir uns am Online-Programm unserer Freund*innen von der NAJU (Panel mit jungen Stimmen zur Gemeinsamen Agrarpolitik der EU) und an der Schnippeldisko von Slow Food Youth.

Am 16. Januar findet neben der Fußabdruck-Aktion in Berlin den ganzen Tag (10-22 Uhr) online Programm statt, mit u.a. Workshops, Live-Stream von der Aktion in Berlin, Vernetzungsmöglichkeiten, gemeinsamen Abendbrotrunden in Kleingruppen, einem tollen Quiz, und, und und…

Am 17. Januar geht unser online Programm von 10 bis 13 Uhr. Wir wollen uns dabei über Visionen und Wünsche für die Zukunft der Landwirtschaft austauschen und ein wenig über unsere Arbeit in der Zukunftskommission Landwirtschaft plaudern.

Hier findest du das ganze Programm und Details zu den jeweiligen Veranstaltungen in einer Übersicht.

Jetzt anmelden

Hier kannst du dich jetzt für das BUNDjugend „Wir haben es satt!“ Online-Programm 2021 anmelden. Bitte melde dich bis zum 15. Januar um 12 Uhr an, damit wir dir rechtzeitig die Zugänge zukommen lassen und besser planen können.

  • Für das Online-Programm der NAJU musst du dich nicht gesondert anmelden. Alle Veranstaltungen siehst du auch in unserem Anmeldeformular.
  • Infos zur Schnippeldisko von Slow Food Youth und den Workshops gibt’s hier. (Gesonderte Anmeldung notwendig.)