BUNDjugend  

Perspektiventreffen: WELTbewusst organisiert sich selbst!

Datum: 06.03.2018, Beginn 10.30 Uhr
Ort: Göttinger Umwelt- und Naturschutzzentrum e.V. , Göttingen
Adresse: Geiststraße 2 , 37073 Göttingen
Zielgruppe: WELTbewusst-Aktive

„Do-It-Yourself“ – WELTbewusst organisiert sich selbst

Es ist ein ständiges Hin und Her mit dieser Projektfinanzierung – mal sitzt da eine Projektkoordination für WELTbewusst im BUNDjugend-Büro, mal nicht. Die Zeit von Lea, die sich momentan um die Koordination von WELTbewusst kümmert, neigt sich dem Ende entgegen. Ab April heißt es erneut: WELTbewusst organisiert sich selbst. Kein Grund zur Panik! Das Netzwerk hat immer wieder geschafft alleine Großes zu leisten!

Dazu braucht es jedoch einige Absprachen. Deswegen laden wir euch am Dienstag, den 06.03.2018 zum WELTbewusst-Perspektiventreffen nach Göttingen ein. Wir möchten mit euch darüber sprechen, was wir als Netzwerk 2018 gerne realisieren wollen (Vernetzungstreffen, Multischulungen etc.) und was es dafür braucht. Außerdem möchten wir einen Blick auf unsere Kommunikationsstrukturen (Mailverteiler, Homepage, wechange, Facebook) werfen und Zuständigkeiten verteilen.

Programm:

10:30Uhr          Ankommen
11-13.30Uhr     Arbeitsphase I
13.30-15Uhr     Mittagspause
15-17Uhr          Arbeitsphase II
17Uhr               Schluss

Wer schon einen Abend früher anreisen möchte, um am Dienstag gemütlich in den Tag zu starten und einen entspannten Montagabend mit uns zu verbringen, kann sich bei Nora, WELTbewusst-Aktive aus Göttingen, melden. Es wird ein paar Schlafplätze in ihrer WG geben. Schreib an lea.dehning@bundjugend.de, um dazu alle Infos zu bekommen.

Melde dich hier an:

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.