BUNDjugend  

Skillsharing – Internationale Klimapolitik

Datum: 22.09.2018, 09:30 Uhr bis 20 Uhr (mit gemütlichem Ausklang)
Ort: BUNDjugend Bundesgeschäftsstelle, Berlin
Adresse: Am Köllnischen Park 1 a, 10179 Berlin

Der AK-Klima bereitet sich auf die Klimakonferenz vor

Dieses Jahr findet die weltweite Klimakonferenz (COP 24) in Kattowitz, Polen statt und wir möchten uns als Arbeitskreis Klima bereits im Spätsommer inhaltlich wappnen. Ob „Loss & Damage“ oder „Klimafinanzierung“ – im Rahmen eines WorldCafés tauschen wir unser Wissen zu den Haupt-Diskussionsthemen der internationalen Klimapolitik aus. Wir laden alle ganz herzlich ein, Teil des Tages zu sein und unseren Arbeitskreis kennenzulernen!

Ziel des Treffens ist es, als Gruppe politische Vorhaben zu hinterfragen und Position beziehen zu können.

Wir stecken uns alle Brötchen, Aufstriche und Salat ein und werden unser Mittagessen gemeinsam zusammenbasteln. Abends gibt es einen gemütlichen Ausklang, viel Raum für Austausch bei Getränk und Leckerei.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch supergerne bei Vera: vera.storre@bundjugend.de

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch.