BUNDjugend  

Webinar & Diskussion: “Arbeit neu denken” mit Tobi Rosswog in Kooperation mit FFF

Datum: 15.04.2020, Beginn um 16 :00
Ort: Zoom oder Youtube-Livestream

Wir sprechen mit Tobi Rosswog, der selbst (fast) geldfrei lebt, rund ums Thema Arbeit. Spoiler: Tobi ist kein Verfechter unserer normalen Lohnarbeit und der 40-Stunden-Woche. Wie er selbst das Thema Arbeit für sich neu definiert hat, wie wir alle selbstbestimmter über unsere Zeit verfügen könnten und was das alles mit Postwachstum, aber auch mit Corona zu tun hat, erzählt er uns am Mittwoch.

Hier gehts zum Youtube-Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=s0kjjnwAmy8&feature=youtu.be

Das Webinar mit anschließender Diskussion findet in Kooperation mit Fridays For Future und deren Bildungsreihe #WirBildenZukunft statt. Die Organisation des Webinars wurde hauptsächlich vom AK Postwachstum übernommen – wenn ihr dabei sein und in Zukunft andere coole Veranstaltungen mitorganisieren wollt, meldet euch bei Jascha.