BUNDjugend  

Unsere Erde 2 – Kinotickets gewinnen

UNSERE ERDE 2 kommt am 15. März 2018 in die Kinos. Der Film erzählt einen Tag auf der Erde. Dabei ist man ganz nah dran an unvergesslichen tierischen
Hauptdarstellern aus aller Welt. Zum Beispiel an einem Pinguin, der jeden Tag heldenhaft einen lebensgefährlichen Weg zurücklegt, um seine Familie mit Nahrung zu versorgen. An einer Familie von Pottwalen, die es liebt, vertikal treibend zu dösen oder an einem Faultier, das der Liebe hinterherjagt.

Wir haben uns den Film für euch angeschaut und waren sehr begeistert. Indem er die Wunder der Natur zum Greifen nahe zeigt, führt er uns ihre Einzigartigkeit UND unsere Verantwortung vor Augen.

Die gute Nachricht: Wir haben für euch 10 Verlosungspakete (mit jeweils 2 Freikarten, 1 DVD des ersten Teils und einem Kinoplakat). Vom 8. März 2018 bis zum 13. März 2018 könnt ihr an der Verlosung teilnehmen, indem ihr uns entweder eine Mail an presse@bundjugend.de mit dem Betreff „Unsere Erde“ schreibt oder unseren facebook-Post zur Verlosung liked oder kommentiert.

Unter allen Teilnehmer*innen werden wir die Gewinner*innen per Zufallsprinzip auslosen und am 14. März per Mail kontaktieren.