Suche

ConnACTion verabschiedet sich!

Datum:
20.12.2025
14 - 17 Uhr
Ort:
projekttogether, Berlin
Zielgruppe:
BIPoCs und Freunde im Alter von 16 - 27 Jahren
Preis:
Kostenlos
bundjugend-connaction-veranstaltung

Zum Jahresende endet die Förderung unseres Projekts ConnACTion. Drei Jahre lang haben wir vielfältige Veranstaltungen zu Kunst und Kreativität im Kontext von Klimagerechtigkeit in Trier, Leipzig und Berlin umgesetzt. Nun steht der Abschluss in Berlin bevor – und wir möchten ihn gern mit euch feiern!

Hast du am 20.12. noch nichts vor? Dann komm vorbei – in den Community Space von projecttogether!

Gemeinsam mit Laura, Dodo und Janvi stellen wir natürliche Peelings für die Haut her. Außerdem wollen wir zusammen Kekse backen. Ihr seid herzlich eingeladen, den Space zum Vernetzen, Austauschen und gemeinsamen Ausklingen zu nutzen.

Lasst uns auf drei intensive Jahre ConnACTion zurückblicken und dieses besondere Projekt feierlich verabschieden.

bundjugend-referentin-laura-connaction
bundjugend-dodo-referent*in-connaction

Zu Dodo
Dodo arbeitet und forscht im bildungspolitischen Bereich zu Klima- und Umweltfragen mit einem dekolonialen und rassismuskritischen Blick. Sie engagiert sich zudem klimapolitisch und ist Co-Autor*in der BUNDJugend-Broschüre „Kolonialismus und Klimakrise“.

Zu Janvi
Janvi lebt in Berlin und studiert regionalwissenschaften Asien/Afrika. Sie macht politische Bildungsarbeit in den Themen Antirassismus, Sexismus und Care Praxis (Awareness arbeit). In ihrer Arbeit beschäftigt sich Janvi mit Macht Eliten, wie sie ihre Macht ausleben und wie Widerstand dagegen aussehen kann.

Die Veranstaltung ist eine Veranstaltung von BIPoCs für BIPoCs und Freunde. 

Wann: am 20.12.24 von 14 – 17 Uhr

Wo? Community Space von projekttogether 

Karl-Liebknecht-Straße 34, 10178 Berlin 

Für Was? ConnACTion verabschieden, Peelings machen & Kekse backen

Anmeldung ConnACTion Auftakt 2025 für Berlin

  • Deine Nummer benötigen wir, um dich bei dringenden Fällen zu kontaktieren.